08 August 2006

Warum eine Filipina?

Im Philippinenforum stellte kürzlich jemand die Frage, warum eine Filipina.

Exakt fragte er:
mich würde mal interessieren, wie Ihr ausgerechnet auf die Philippinen gekommen seid und dann eine Filippina geheiratet habt, und zwar die allerersten Beweggründe.

Daraufhin habe ich einen Beitrag verfasst, den ich hier unzensiert und unverändert wiedergeben möchte.

Mein allererstes Erleben einer Filipina war ein Poster einer halbnackten Schönheit, das ich mir mit 14 gekauft habe. Das war meine Traumfrau seinerzeit.

6 Jahre später, vor ca. 25 Jahren, damals gabs noch kein Internet, habe ich in der Zeitung eine Annonce gelesen "suche für meine Schwester aus den Philippinen einen deutschen Mann".

Sie war damals 19, ich 20 und ich war vom ersten Moment weg verliebt. Irgendwie hat es nicht geklappt, sie war zu ängstlich, jedenfalls ist sie wieder geflogen, ohne deutschen Mann.
Aber meine Leidenschaft war geweckt.. es kamen mir dann diverse deutsche Liebschaften in den Weg und ich vergass meine Leidenschaft. Leider. Denn unter anderem ist mir auch meine deutsche Exfrau begegnet.

Mit der zusammen habe ich einen Bauernhof gekauft, für die 3 gemeinsamen Kinder sowie ihrer Tochter aus erster Ehe, die ich mit großgezogen habe wie mein eigenes.

Wir hatten alles: Pferde, Schafe, Ziegen, Hühner, Gänse, Puten, Schweine, Hasen (Karnickel), Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Schildkröten, Streifenhörnchen, Fasanen, Wachteln, Perlhühner, Brieftauben, Kanarienvögel und anderes Gevögel..(ein Schelm, wer böses dabei denkt Augenzwinkern , Hamster, Mäuse.. ich glaub das wars jetzt.. vielleicht habe ich ja auch was vergessen.

Alles für die Kinder. 3200 qm eingezäunten Garten, mehrere Tagwerk Grund usw.
Ich hatte eine gutgehende Werbe- und Internetagentur, war unter anderem einer der ersten in Deutschland im Internet bzw. WWW, war überhaupt DER erste, der eine Gifanimation ins Netz gestellt hat in Deutschland, gleich nach mir der Focus und dann gings los.
Usw.

Nun, irgendwann kam ein Brief eines Anwaltes, in dem ich aus heiterem Himmel lesen konnte, daß meine Frau das Trennungsjahr eingeleitet hat. Es wussten natürlich alle Bescheid außer mir. Klar.

5 Tage später klagte sie mich wegen "Zerrüttung" aus meinem Haus und ich konnte im Garten in meinem Wohnwagen schlafen. Die Konten waren überzogen (geplündert) und dann gekündigt worden usw. usf.
Binnen kürzester Zeit habe ich alles verloren, am Schlimmsten ist das mit meinen Kindern. Und leider kann sie in D machen, was sie will. Das Jugendamt sagt ihr zwar, sie muss die Kinder zu mir schicken auf Besuch, sie hat aber das letzte Wort. Mal sind sie krank, dann im Schwimmkurs, dann bei einer Party eingeladen, dann bei der Oma auf Besuch. Meine Rechte sind vollkommen uninteressant.

Nun... man kann sich vorstellen, daß ich nach diesem Schock die ersten Wochen tot war. Ich war wie in Trance, ich weiß auch nicht mehr viel.

Verlustängste und was weiß ich alles. Anschließend habe ich versucht, alles zu regeln. Ging kaum.. wir hatten keine Gütertrennung, also gehörte ihr die Hälfte der Firma. Da wollte sie auch Geld, was gar nicht machbar war in diesen Zeiten. Also habe ich alles kontrolliert an die Wand fahren müssen. Bankrott. Beruflich und persönlich am Ende. Wwer denkt schon in guten Jahren an sowas, wenn man da vorher dran denken würde, hätte man keine 3 Kinder.

Anschließend, wie sozusagen NIX mehr da war, habe ich die Scherben aufgeräumt und zugesehen, was übrig ist und worauf man aufbauen kann.

Da ich eine Zeitlang GENAU für diese Probleme Dozent war, also Motivation, was tun nach einem Bankrott etc.pp. habe ich mich als erstes hingesetzt und Bilanz gezogen.

Was bleibt mir, was will ich, was kann ich, was kann ich noch erreichen, was wollte ich schon immer mal tun, neue Partnerin ja/nein usw...

Eines der wichtigsten Dinge ist die Liebe. Emotionen. Gefühle. Was ich nicht mehr wollte war so ein A******** wie meine Deutsche. Trampel gehören in die Wüste. Wenn ich früher sauer heimkam, dann sagte die dumme Kuh zu mir noch "was schaust denn so blöd"? Der Tag war gelaufen, das kann man sich vorstellen. Zuerst Zoff mit Kunden, dann die dumme Nuss mit ihrem "sensiblen" Gelaber.

Ich habe mich erinnert, daß ein Freund von mir eine Filipina hat und in deren Haus die Harmonie zuhause ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er war früher auch a "Wuida", ein Wilder so wie ich. Aber zuhause war er sanft wie ein Lämbchen. Mausi und Schatzi und Bussi und killikillli... kaum zu glauben.

Wenn der heimkommt, da kann der noch so sauer sein und agressiv. Der kommt gar nicht zu Wort. "Mausi, haben de bese Männa dich geärgat. Komm, setz dich zu deine babe, ich bringe dich zu essen". Bussi hier und Bussi da, ein Bier, einen kurze Massage und der Abend ist gerettet.

DAS sind Weiber. Sorry. Der hat zuhause nix zu melden, man muss nicht glauben, daß das seine Sklavin ist. Das Gegenteil ist der Fall. LOL. Und das gefällt mir.

Nun, langer Rede kurzer Sinn: Ich wollte auch eine. Genau sowas.

Wie ich sie nun letztendlich kennengelernt habe, ist eine andere, lange Geschichte, aber, das will ich jetzt nicht erörtern.

Tatsache ist, wenn man wie ich über 40 ist, die Haare aus unerfindlichen Gründen am Kopf ausfallen und dafür am Hintern, am Rücken, aus den Nasenlöchern und Ohren wachsen, man Augenbrauen zupfen muss, der Waschbrettbauch aussieht, als hätte es das Waschbrett ETWAS verzogen, dann tut man() sich schwer mit neuen Bekanntschaften.

Was da noch übrig ist an passenden Frauen ist entweder geschieden, übriggeblieben, beziehungsgestört, Säufer, Karrieretussi, alleinerziehende Mama dreier Kinder, sieht aus wie Nachbars Stefford Terrier oder so ähnlich.

Tut mir leid. Vielleicht bin ich sexistisch. Aber ich nenne das: "Ich bin doch nicht blöd! Ich gebe nix mehr auf das Gelaber und die Denke von Otto Normalbürger. Lieber bin ich sexistisch und habe eine exotische bildhübsche 25-Jährige (das Bild links oben in der Ecke auf http://4philippines.blogspot.com z.B. ist meine Frau oder auch alle Bilder auf http://annalynforner.blogspot.com/ , bau ich grade, noch nicht fertig) als daß ich einen 45 Jahre alten Dragoner zu Hause habe. Wenn ich früher geschwitzt habe, hieß es, ich sähe aus wie eine Sau. Heute werde ich abgetrocknet. Wenn ich früher einen Kaffee wollte und auch nur in Ansätzen daran gedacht habe, meine Ex könnte den vielleicht machen, dann wurde ich angepflaumt. Heute brauch ich gar nicht daran denken, der steht schon da. Und 10000 Dinge mehr.

Das mag alles sexistisch sein. Aber ich sage, die deutschen Weiber sind sexistisch, die verstehen das Wort Emanzipation nicht. Die wollen als Beispiel nicht mehr Mitglieder heißen. Denn sie haben ja nichts zwischen den Beinen, also sind sie auch keine "Mit"glieder. Sie sind jetzt Mitfrauen. Sorry.. aber da frage ich mich schon. Sexistisch ist doch der, der bei Mitglieder an Männerschw*** denkt. Oder nicht?

Und wir wären Glieder, also männliche Geschlechtsteile, sie aber Frauen. Entweder heißen wir dann Mitmänner oder aber die Mit... das darf ich jetzt nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt...

Nee, sorry.

Die Frage Filipina Ja oder nein oder warum stellt sich gar nicht. Sorry, aber das ist die falsche Frage, lieber Benz ;-). Die Frage lautet: Wie kann man verhindern, daß die deutschen Weiber abfärben. Flugrost solls ja auch geben. Oder "wie kommt man am Schnellsten zu einer".

So, jetzt hoffe ich, daß ich weder zensiert noch gesperrt werde und daß wenigstens irgendwer nachvollziehen kann, was ich für ein Gewäsch von mir gebe. Ein Plädoyer FÜR die Filipina ist zwangsläufig ein Feldzug gegen deutsche Frauen.

Greetings,

Yoyo

38 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich kann dem geschriebenen nur zustimmen. Die typische Filipina hat zu Hause das Zepter in der Hand und in der Regel ist das gut so. Das beste was einem Mann passieren kann ist eine Filipina, die es ernst meint. Ein Hinweis für alles "Paschas", Finger weg, eine Filipina ist keine Putze und Köchin die sich abends zu euch ins Bett legt. Man(n) sollte sie gut behandeln, weil sie das verdient. In der Regel gehen Pinas z.B. nicht alleine weg, also sollte einem bewußt sein, daß man die philippinische Ehefrau das Zentrum des persönlichen Lebens sein sollte. Wer viel Freiraum braucht, ebenfalls Finger weg. Alle anderen finden wohl ihr persönliches Himmelreich mit einer Pina !!!
Ab und an soll es aber auch vernünftige deutsche Frauen geben, ich kenne sogar welche! Aber für mich persönlich gilt auch: Pinay only!

12:30 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Ich kann mich Euch nur voll und ganz anschließen. Man sollte einmal auch über eine mögliche,endgültige politische und technische Lösung des westlichen "Frauen"problems in großem Maßstab nachdenken, z.B. wäre es doch auch ein Segen, wenn nach einer Hungernot in China plötzlich 20 Millionen heiratswillige Chinesinnen nach Deutschland kommen würden. Die deutsche Frau ist aus biologisch-rassischen (!)Gründen vermännlicht, sie selbst kann nichts dafür, das ist ihr Schicksal.Ich habe 20 Jahre physiologische Anthropologie gelehrt an namhaften Universitäten weltweit. Es ist ihr biologisches Schicksal, als lesbisches Mannweib die Männer zu hassen und imitieren zu wollen. Und was hat sie denn geleistet, die Lesbe ? Wer war denn das einzige "weibliche" Genie ? "Hypathia", wird andachtsvoll genannt. Das ich nicht lache, gemessen an den großen männlichen Genies hat diese Lesbe doch nur Bullshit hervorgebracht, der heutzutage völlig irrelevant ist, ein Genie elften Grades. Übrigens wird die lesbische Aggressivität vom limbischen System gesteuert.Und dieses Jahr (2008) soll es ja in 30(!) Ländern Hungersnöte geben dank des internationalen Finazkapitalismus, wir stehen weltweit vor einer der größten Hungernöte aller Zeiten. Der feministische, linke Wahnsinn, der durch die USA und Israel aus bösartigem Kalkül nach Europa verpflanzt wurde, trägt den Keim des Untergangs jedoch bereits in sich.In 100 Jahre wird eine weise eurasische Kaste wieder eine heile, gerechte Welt regieren, in der Werte wie Religion, Mutterschaft, klassische Kultur und Ahnenverehrung gepflegt werden."Wer keine Religion hat, der habe Religion", Johann Wolfgang v. Goethe.Ich werde zu diesem linken Terror nicht mehr schweigen ich habe lange genug geschiegen, ich werde kämpfen! Ich werde dafür sorgen , dass nicht nur 30.000 Filipinas in Deutschland leben , sondern 300.000 und 3.000.000 ! Es kann nur aufwärts gehen, liebe Freunde, wir sind oft genug gedemütigt worden.Meine philippinische Frau, mit der ich seit 8 Jahren verheiratet bin, war eine Offenbarung und besser als alles in meinem Leben zusammen !Ich danke Dir , oh Herr!Schlingensief, Meese, Westerwelle und Pobereit und Katharina Wagner und wie ihr Androgynen alle heißt , ihr werdet auf dem Abfallhaufen der Geschichte landen, ihr habt mir mein schönes christliches Abendland kaputt gemacht , ihr Hochverräter!

12:22 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

ich würde den kommentar dieses vollidioten, dieses trottels, dieser null, dieser vollniete oben mal löschen... ich würde so einen wahnsinnigen kommentra nicht auf meiner seite haben wollen. das färbt ab. tom

1:39 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

wie absolut traurig dass dieser kranke mensch gestorben ist.
haha.
ich bin eine bildhübsche, nette und intelligente deutsche frau, 23, und lache mich tot über diese ganzen hässlichen idioten die so jemand wie mich niemals bekommen werden aber jede nacht davon träumen.
das war doch schon in der schule so, die looser mussten sich immer jüngere nehmen weil sie die gleichaltrigen nicht bekamen. mein beileid jungs.
ich widme mich den traumtypen. die auf mich warten, mich verdient haben und ihr leider nicht seid.
sweet dreams
anne

5:07 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Nun, ist ja ganz nett was die 23 jährige Dame schreibt, Fakt ist, ich war 2 mal verheiratet - und ich verstehe mich mit meinen Exfrauen immer noch gut - doch ich 55, sehe gut aus, hab nen tollen, nicht ungefährlichen Job und suche eine ernsthafte Beziehung und keine ONS, hatte ich genung und ich will keine OMA, auch keine die 30 Jahre jünger ist, doch was in Frage kommt und über 40 ist, sieht beschissen aus, hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, eine Vollklatsche von der vorherigen Beziehung, oder denkt permanent an nur an Fan oder Job, nee danke. Auch ich habe im Urlaub eine Pinoy kennengelernt und wir werden heiraten. Liebe Emanzen, da könnt Ihr Euch ne Scheibe abschneiden. Wenn Ihr immer besser sein wollt als wir Kerle dann schleppt gefälligst die Tüten vom Einkauf alleine nach Hause.
Helmut

9:10 p.m.  
Anonymous NRj_66 said...

Ja der Verfasser des Artikels oben ist tot. Na dann, H.B. .
Ich finde vieles stimmt was hier steht und an unsere 23 Jährige:
Ich bin jetzt 43 (66´ Baujahr) und war mal ganz normal, eher etwas über dem Durchschnitt was viele Sachen betrifft aber ich hatte keine Chance bei einer deutschen Frau oder auch Mädel außer zu Studentenzeiten. WARUM ?
Ich war einfach zu klein und schüchtern und später (bin schon Rentner) zu arm.
Ka sicher es gibt auch kleine Frauen, aber die fühlen sich meißt zu wesentlich größeren Partnern hingezogen.
Die letzte von Zweien war vor 18 Jahren schwanger, wollte mich zum Beweis meiner mit 65 heiraten.
Kurz danach wollte Sie mich töten, wenn ich ihr hinterherkomme. HAtte was besseres gefunden für das Kind eines "Anderen", weil ich war inzwischen exmatrikuliert, Knie kaputt und elterliches Haus verkauft.
So sieht es aus. Ich habe jetzt 10 Jahre mit meinem Neffen und meiner Mutter verbracht, die letzten Jahre keine Partnerschaft mehr und wenn ich es jemals versuchen sollte, dann vllt. keine Phillipina, aber eine Asiatin und zwar dort wo diese wohnen und nicht in der europäischen Konsumterrorgesellschaft, mit der ich gerne noch ein ei gene s Kind haben möchte, weil hier 1000€ Rente und 170cm Körperhöhe bei 60kg Gewicht und kleinen Genutalien nicht mehr genügen, außer denen in anderen Beiträgen hier erwähnten Frauen, als Mittel zum Zweck. Aber für eigene Kinder wohl eher auch nicht-

An den toten Verfasser, obwohl, vllt. lebt er ja schon wieder:
Gut so !

3:05 a.m.  
Anonymous NRj_66 said...

Ich möchte noch etwas ergänzen, nachdem ich mich über den Verfasser schlau gemacht und etwas nachgedacht habe.
".. Die Frage lautet: Wie kann man verhindern, daß die deutschen Weiber abfärben..."
That´s the problem. Wer hier nicht ausgegrenzt sein möchte muß mehr oder weniger mit der Gesellschaft mitziehen, mit den Werten hier und die sind halt immer noch heile Welt nach außen zeigen mit Haus und Auto und ähnlichem. Nun der Verfasser hat dies wohl gehabt, ich nicht. Und als ich 23 war, war z.B. Abendschule angesagt. Wirklich keine Zeit für eine Beziehung und keinen Nerv. Es gab auch Schulkameraden da hieß es von der Ex: "Ich möchte mein Leben jetzt leben und nicht in fünf Jahren !"
Nun, woran lag es dann beim Verfasser, das die Ehe zerrüttet war. M.M.n. andere zu verschiedene Wertvorstellungen der Partner oder so eine Art zweiter Frühling der Frau, sex. Unzufriedenheit oder die anderen Hauptgründe einer Trennung.
Man lebt zusammen und ist anfangs vllt. auch verliebt, aber wenn keiner der Partner etwas von sich aufgeben möchte und man zu verschieden, manchmal aber auch zu gleich ist, dann scheitert die Ehe nun mal in aller Regel. Insbesonders wenn fin. Probleme oder ein anderer dazwischenkommt. VCiele Ehen existieren hier sowieso nur noch wegen der Kinder. Manche mehr oder weniger gut und unauffällig.
Ich versuche mal zu verlinken, aber das stimmt meiner Meinung nach zum großen Teil:
http://home.wtal.de/PHS/index1627068.htm

Und noch etwas zu unserer 23 jährigen: Schönheit ist oft vergänglich und sehr verschieden in den unterschiedlichen Religionen und weil so Frauen mit dieser Einstellung bei mir von vornherein durchs Raster fielen, hatte ich wohl noch weniger "Chancen" im Leben.
Während der Schulzeit ist oft die unterschiedliche zeitliche Entwicklung ausschlaggebend, das Die Frauen bzw. Mädchen 2-3 Jahre jünger sind oder so. Allerdings, auch da spielt es schon eine Rolle für manch 15-15 jährige, ob der PArtner schon arbeiten geht (etwas Geld hat) oder noch zur Schule und höchstens Zeitungen austragen kann.
Denke da nochmal drüber nach, warum manches oft so ist, wie es ist. Irgendwie erinnerst Du mich an eine "Ex" von mir. Die war auch "Die Schönste" mit 21 :)

Zum zweiten Poster:
Ich weiß jetzt nicht was das mit Linken, USA und Israel sowie Lesben zu tun hat, sondern eher mit Rechten und Extremisten, die es überall gibt, aber mit den Genen könnte stimmen.
Ich habe auch eine Theorie das aufgrund von Jodmangel die Anzahl der Männer mit für die meißten Frauen hier, wohl zu kleinen Genitalien, in den Bergregionen wesentlich höher ist, als am Meer z.B. Bis vor einiger Zeit jedenfalls, als man noch in der Nähe geheiratet und sich vermehrt hat. Und die Frau braucht heute nicht mehr kuschen und kann sich scheiden lassen, bevor Sie den Mund aufmachen muß, das Sie sex. unbefriedigt ist. Vllt. sind die Filippinas nur noch "katholischer" und stecken noch mehr zurück oder mehr genötigt auch nicht so attraktive Partner zu nehmen ???
Wenn mich eine haben möchte dort bei der ich beim ersten Anblick ein Glücksgefühl habe, die nehme ich, wenn ich jemals den Absprung hier schaffen sollte. Neffilein ist in einem Jahr 18 und dann muß er halt für Oma sorgen, Holz hacken und so.

So, das mußte ich noch los werden. Aber 18 Jahre alleine drüber nachgedacht, was die Partnerwahl oder auch Trennung begünstigt.

11:22 a.m.  
Anonymous NRj_66 said...

Religionen muß natürlich Kulturen heißen und außer Jodmangel kommen auch "Metallvergiftungen" für die evolutionsbedingten Unterschiede in Betracht, sowie ein bestimmtes Maß an "Inzucht". Na und wo gibt es denn mehr Eisen-, Kupfer- etc. Minen ? Ich weiß es.

Ach und noch was. Mein Schönheitsideal sind so Südseeperlen auch seit irgend einem Piratenfilm. Allerdings nur mein Schönheitsideal und die hier lebenden, geborenen Asiatinnen sollen sich zum großen Teil auch oft schon zu sehr angepasst haben. Soll und muß man ja auch wenn man nicht gegen den Strom schwimmen kann oder möchte.
Also ich brauche niemanden der mich verwöhnt oder eine auf Geisha macht oder wie das heißt.

12:19 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

(scheiß emanze !)schreib ich nun nicht, denn damit würde ich mich auf ein sehr niedriges niveu das ähnlich tief angesiedelt scheint wie das dieses 23 Jährigen Topmodells begeben. wenn ich einen mann als Frau will werd ich schwul und such mir einen deutschen partner, sonst gibt es nichts besseres und liebevolleres wie filipinas!!!!!!!!!!!!

7:06 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Liebe europäische Frauen..es stimmt leider vieles was hier gescrhieben steht.
Ich bin 30 J.. habe in vielen Ländern gelebt darunter Südeuropa, Südamerica und jetzt Asien.

Wie gesagt ich bin kein älterer 'Herr und meine Frau ist exact im gleichem Alter wie ich.

Jetzt zu den Facts...
Es stimmt..europäische Frauen haben sich vom KOPF her in Richtung Mann entwickelt. Ihr wollt immer euer Recht auf Gleichberehctigung aber vergesst dabei das Gleichberechtigung auch heißt die schlechten Dinge mitzunehmen.

Gleichberechtigung ist es nicht genau das LEBEN eines Mannes zu führen..warum ? weil ihr Frauen seit und eine Frau sollte schon lieblich sein und nicht agressiv oder dominant wie wir Männer es nunmal sind.
Ihr wollt "hart" wie ein Mann sein beschwert euch aber dann wenn ein Mann wirkliche "härte" gegenüber euch zeigt.

Es sind auch nicht alle Pinays Engel..das ist bullshit..Aber eine Pinay oder Asiatin sagen wir mal ist eine Dame ( ich rede nicht von Bargirls etc) d.h. wird sie schlecht behandelt dann wir Sie dich eines besseren belehren aber mit den Waffen einer FRAU.
Ich schlage meiner Frau auch keine vor den Kopf wenn ich mit ihr Probleme habe aber Sie merkt dann schon wenn ich kurz davor bin zu explodieren...Was würde in dieser Situation eine Europ. Frau machen ? Sie würde mit mir streiten als wenn ich mit einem Kerl streite ...Das endet dann meistens böse für die Frau..und hier ist exact der Punkt..eine Asiatin verhält versucht einen zu beruhigen denn was viele Frauen in unserer Westl. Welt nicht begreifen..als Mann ist man von Natur aus agressiver und auch stärker..
War nur ein kleines Bsp. in Bezug auf EU- Asien.

Desweiteren suchen viele EU Frauen ihre Vorteile vergessen aber wieder warum Sie Frau sind. dh. eine Frau ist nun mal der Ruhepunkt der Familie.

Ich weiß jetzt werden wieder antworten kommen "mittelalterlich etc.." Aber welche Frau kann mir denn ganz logisch und detailiert das Gegenteil ERKLÄREN!! von dem was ich hier geschrieben habe...

Gruss aus Davao

8:40 p.m.  
Anonymous NRj-66 said...

Habe jetzt doch zufällig eine deutsche Frau gefunden. Nicht die Intelligenteste aber dafür lieb.
Leider auch schon Rentnerin mit sehr wenig Rente und Grundsicherung. Angeblich paranoid, schizophren. Ich weiß inzwischen aber, das Sie authistisch ist.
Es gibt also doch noch Deutsche Frauen, die genügsam sind und essen was auf den Tisch kommt !

4:57 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

Never choose a woman that does not believe in Jesus for her life will be trouble. Choose ur Filipina carefully n after the first argument run as fast as you can for she is trouble!!

6:39 p.m.  
Anonymous myfilgi said...

...

Filipina? aber ja doch....


http://www.myfilgi.de

2:10 p.m.  
Anonymous Tom said...

Wenn ich abends von meinem ob gestresst nach Hause komme, dan genügen ein paar gewechselte Worte und ein Blick in das Gesicht meiner filipinischen Freundin und aller Ärger und Stress fallen von mir ab! Das habe ich bei keiner deutschen Frau jemals erlebt... und es waren einige!

9:34 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Annalyn took advantage of most of the people in her life including her family. She is not one to be trusted and best that every that comes in contact with her keep their distance. ANNALYN.. BE ONE WITH JESUS!!!!

8:42 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Ich möchte von einer Ehe mit einer Filipina dringend abraten.
Der anfangs goldene Käfig wird schnell zu einem Gefängnis und man steht bei Diskussionen allein gegen eine Übermacht aus diversen Verwandschaften - man richtet sich dann seine Nerven vollends zugrunde.
Das sprachliche und familiäre Problem wird immer da sein und ich kenne KEINE Filipina die die deutsche Sprache so beherrscht dass sie sie auch mit dem Herzen sprechen kann.
Finger weg von diesen Frauen - man kann damit sein Leben ruinieren!
Ich hab die Scheidung hinter mir und bin froh dass ich wieder mit einer deutschen Frau zusammen bin die mich nach dieser Enttäuschung wieder aufgebaut hat und mit der ich auch meine Interessen teilen kann!

1:42 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Ja, kann dem letzten Poster nur zustimmen! Die Frauen sind sehr sehr schön und haben auch ihre fürsorglichen Seiten sowie ein grosses Herz, aber KEINE Koommunikation mit mir. Alles geht über ihre Freundinnen....sie lebt "ihr" Leben, ich meins....damit hat es nun ein Ende. Habe eine andere Seite gefunden, da hat auch jemand etwas sehr wahres geschrieben: Unterstützung für ein ganzes Dorf kann von einem gutverdiendenen Normalsterblichen auch nicht geleistet werden! Muss auch sagen, dass ich meine Nochfreundin in einer "schlechten Umgebung" kennengelernt habe, und gedacht habe, dass ich sie mit Liebe und viel Zeit ändern kann...habe leider Pech gehabt...wird mir das Herz brechen ist aber so...noch so als Info: in Deutschland gibt es auch sehr viele wundervolle Frauen, die alles für ihre Männer tun...

1:40 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Ja, das sehe ich auch so, daß deutsche Frauen nicht mehr weiblich sind. Leute wie Alice Schwarzer haben in Deutschland viel Schaden angerichtet.

Es ist doch auch nicht sexistisch, wenn sich die Frau, ob Filipina oder nicht, um Haushalt und Kinder kümmert und der Mann das Geld verdient. Das nennt sich Arbeitsteilung.

Ich bin mit meiner Filipina auch zufrieden. Natürlich ist nicht alles perfekt. Manchmal ist sie z.B. ziemlich kindisch und albern drauf. Aber wenigstens keine Emanze und das zählt am meisten.

10:51 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

Ich kann nur abraten.
Es seih denn ihr habt zuviel Geld.

bin selbst mii Filipina ca 9 Jahre verheiratet.

11:28 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

Nachtrag

Ich kenn einige Leute verheiratet mit Filipina.
die haben all das selbe Problem. Kein Geld,Schulden.

Erst die Familie,dann der deutsche Mann.
So ist die Reihenfolge.

Der Mann ist nur Mittel zum Zweck.
Mit Liebe hat das ganze nichts zu tun. Auch wenn
man das erzählt bekommt.

Michael

11:36 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
Aber mir juckst in den Fingern.



Die Realität

Es ist so ,das die Familie der Filipina sie häufig unter Druck setzt
jemanden zu heiraten.
Auch gegen ihren Willen.Mit anderen Worten sie opfert sich für
die Familie.
Ich war schon oft auf den Philippinen. Und wer das Land kennt
und die Lebens Situation der Menschen dort versteht warum
eine junge Filipina auch einen Mann über 60 heiratet.

Es gibt sonst keine Möglichkeit langfristig in Deutschland zu leben.
Alter und Aussehen des Mannes spielen keine Rolle.
Hauptsache Deutscher.

Im Übrigen ist das bei Frauen anderer armen Ländern nicht anders.
So zum Beispiel Thailand,Vietnam,Russland usw.

Da viele nur kurz oder gar nicht die schule besuchten,ist
die Bildung entsprechend schlecht. So ist es auch problematisch
für die Filipina hier einen Job zu finden.
Viele haben in jungen Jahren 18-20 schon bereits ein Kinder oder
mehrere.

Philippinische Männer haben keinen guten Ruf.
Verantwortung und vor allem Arbeiten sind nicht so populär.
Das Freizeitverhalten manifestiert sich hauptsächlich in trinken
Es ist eine Mischung auch Gleichgültigkeit und rumgammeln.
Und warten auf das Geld. Welches Geld?


Dein Geld das deine Filipina monatlich nach Hause sendet.
Da wird erzählt wir brauchen Geld ,da ist jemand Krank,
oder wir bauen um . Alles unwahr.
Ich kenne jemanden dem wurde erzählt wir bauen ein neues Haus.
Als er dann mit seiner Frau nach Jahren die Philippinen besuchte,
da war nichts,nur ein Loch im Boden.
Kein Haus. Tausende von Euros weg.

Wenn schon jemand eine Filipina heiratet möchte,
dann sollte er einige Dinge beachten.


1 möglichst kleine Familie der Frau. (überschaubar) sonst wird es teuer :)
2 Filipina aus der Provinz nicht aus der Stadt.
3 Von Anfang an direkt klarmachen ,wer der Herr im Hause ist. das ist ganz wichtig,sonst habt ihr irgendwann ein Problem.


so das wars aber jetzt...


Michael

12:34 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Natürlich sollte der Mann auch ein bisschen Geld bieten können, aber ist das bei deutschen Frauen anders? Welche deutsche Frau nimmt einen Hartz4 Loser??

8:51 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

(Sie: 25 und ich 34)
Eine Filipina ist einfach die „bessere“ Frau. Warum? Das werde ich nachfolgend schildern. Doch zunächst einmal ein Wort an die Herren, welche mit einer Filipina auf die Nase gefallen sind. Zusammengefasst: Selbst schuld! Wer sich nicht sonderlich viele Gedanken zur Sozialisation einer Filipina und ihrer Lebensumstände macht kann auch keine „Sicherheitsvorkehrungen“ treffen. Man sollte doch annehmen das Jemand, der eine Frau aus einem anderen Kulturkreis heiraten möchte sich mit der fremden Kultur und ihrer Ausprägungen befasst. Es gibt dort eben kein gesichertes Rentensystem wie in Deutschland. Dort sind die Kinder für ihre Eltern auch finanziell verantwortlich. Ich persönlich fände es nicht schlimm einen geringen Betrag von z.B. 60 EUR (ca. 3000 pesos) beizusteuern. Wieso? Erstens ist das immer noch viel billiger als das was eine emanzipierte westliche Frau „verschlingt“. Zweitens zeigt ihr damit Verantwortungsgefühl und finanzielle Potenz. Drittens ist eure Filipina beruhigt und glücklich. Nun gibt es aber noch einen wichtigen Punkt: Den Rest der buckligen Verwandtschaft! Hier solltet ihr am Anfang „Eier haben“ und sehr deutlich machen das ihr gern ihren Eltern paar Euros sponsert, aber nicht dem Rest der Sippe. Sagt eurer Herzdame klipp und klar das sie ein gutes Leben haben kann, ihre Eltern „basicsupport“ bekommen, aber auch nicht mehr. Zieht die rosarote Brille ab und vergesst so was wie „gemeinsame“ Kontovollmacht. Ihr müsst immer die Kontrolle behalten, egal bei was. Außerdem solltet ihr eure Partnerwahlsuchpräferenzen überdenken, verfeinern und mehr Zeit in die Suche investieren. Ich hatte sehr großes Glück mit meiner Filipina (25). Sie ist weder bettelarm, noch hat sie übermäßig viele Geschwister. Sie ist aus gutem Hause, alle gehen einer geregelten Tätigkeit nach. Gleich zu Anfang habe ich ihr gesagt unter welchen Bedingungen ich mir etwas ernstes vorstellen kann. Sie akzeptierte und somit war alles OK. In vielen Situation war ich mit Absicht sehr streng und dominant um sie mir noch gefügiger zu machen, und zu zeigen wer das letzte Wort hat. Sie kann und soll gern ihre Meinung äußern, doch ich habe immer das letzte Wort und die Entscheidungskompetenz. Dennoch lasse ich ihr viel Freiraum zur Selbstentfaltung und zum Nachgehen einer Tätigkeit (natürlich nur halbtags!). Wenn ich heimkomme steht das Essen auf dem Tisch, ich werde von vorne bis hinten verwöhnt. Das hätte ich so sicherlich nicht mit einer emanzipierten westlichen Frau. Ich kann zu jeder Zeit wenn mir danach ist Geschlechtsverkehr verlangen, und dieser ist viel besser als ich ihn jemals mit einer Deutschen hatte. Auch was die grenzwertigen sexuellen Praktiken angeht ist eine Filipina viel offener. Da gibt es kein: „Ich blase aber nicht“ und „mein Arsch bleibt Jungfrau“. Eine Filipina, vorausgesetzt man hat eine Gute gefunden, und die Regeln klar aufgestellt ist viel besser in der Lage die Bedürfnisse eines „echten Mannes“ zu befriedigen. Bei einer Filipina dürft ihr ein echter Mann sein! Eine emanzipierte westliche Frau hingegen macht euch zu einem verweichlichten Warmduscher, Sitzpinkler, im Haushalt helfendem eierlosen Nannyersatz, während die Emanzen-Schickse Latte Macchiato schlüfernd euer Geld ausgebend durch die Gegend hurt. Ja, eine Filipina ist wenn ihr sie gut behandelt loyaler und treuer als es eine Westliche je sein könnte. Ihr fragt euch warum euer Geld ausgebend wenn sie doch selber welches verdient? Weil die Emanze in all ihrer Hinterfotzikeit ihr eigenes heimlich anspart. Und ja richtig geschlussfolgert: Ich lasse mich nicht zu weibischen Arbeiten wie putzen, kochen, aufräumen und bügeln erniedrigen. Meine filipinische Frau erfüllt all diese Aufgaben mit Freude, Hingabe, Selbstverständlichkeit und Dankbarkeit. Ich für mich sehe persönlich übrhaupt keinen Grund meine wertvolle Zeit mit einer emanziperten Westlichen zu verschwenden. Meine Zeit und ja auch mein Geld investiere ich viel lieber in einen wunderschönen filipinischen Engel, da bekommt man mehr Liebe, Freude, Glück, Harmonie und Erfüllung.

2:17 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

nur so nebenbei..
ich versteh es voll und ganz, wieso er seine Annalyn geheiratet hat!
ich kenn die frau!
und auch so sollte keiner über ihn lästern!
keiner kannte ihn so gut wie ich und weiß wieso er was getan hat!
und wenn ich dess sag, dann mein ichs genau so..
kannte ihn zwar nur fast 14 jahre aber td sahen wir uns fast täglich bzw am ende dann weniger!
und seine frau ist einfach super!
kein modell kommt dran an sie!
n süßes lächeln! hammer figur! und tollen charakter! sowas findet man selten noch in dieser kombination!
nirgends auf der welt findet man sowas viel!

6:31 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

from what i hear she was had a stinky but tight thing between her legs and she appreciated everyone giving her money after his passing so she could shower her sister with a vacation to philippines.. oh she is a nut too!!! OMG!!!

1:10 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

@"Warum eine Filipina?"
Hallo Yoyo, dem Verfasser.

Du hast eine verheiratete Frau geheiratet, die schon eine Tochter hatte. Das ist Ehebruch. Auch wenn sie schon geschieden war. Es gab noch nie eine Ehe, die dauerhaft hielt, wenn die Frau schon mal verheiratet war. Ehebruch bringt kein Glück.

7:25 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

Die meisten Philippinas heiraten doch nur wegen Geld. Wer etwas anderes behauptet der lügt sich doch selbst was vor.

2:00 a.m.  
Anonymous Anonymous said...

Wenn für beide klar is was sie wollen is das doch okee, Geld hin oder her.

8:35 a.m.  
Anonymous Daniel said...

Hallo zusammen,
fand die Unterhaltung sehr informativ.
Was wäre denn der Richtige Ort, wenn gesagt wird Provinz, um eine gute Frau kennen zu lernen.
Zählt da Cebu auch zu?

1:54 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

ich bin seit 27 jahren mit einer filipina verheiratet.
mir kommt kein kartoffelweib mehr ins haus.

2:14 a.m.  
Blogger Unknown said...

Grins grins lach !!

11:41 a.m.  
Blogger Anonymous said...

Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- ODER Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI ...

5:57 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

I want to share a testimony of how Dr LATIFAH herbal mixture cream saves me from shame and disgrace, my penis was a big problem to me as the size was really so embarrassing, and i was also having weak erection problem. I can't make love to my wife and my penis was just too small a full grown man like me having 4 inches penis and to worsen it i don't last in sex i cant even last two minutes it was really a thing of shame to me. My wife was really tired of me because my sex life was very poor, she never enjoyed sex, i was always thinking and searching for solutions everywhere until when i saw a testimony of how Dr.latifah herbal mixture cream have been helping people regarding their sex life, so i decided to give him a try and to my greatest surprise in less than one week of taking the herbs my penis grow to 8 inches i couldn ' t believe my eyes and as i speak now my penis is now 8 inches and i do not have week erection again. I can make love to my wife longer in bed. And my marriage is now stable, my wife now enjoy me very well in bed. can contact maamtifah@gmail.com or call or what-apps him through +27785167256. . .he also specialize on the following things

BREAST ENLARGEMENT
BREAST LIFT & REDUCTION
PENILE / PENIS ENLARGEMENT
GENERAL BODY SLIMMING
HIPS & THIGH REDUCTION
REGAIN VIRGINITY BACK
Thanks for the Enlarging my penis sir, you indeed save my marriage ... I am really grateful sir

9:33 p.m.  
Anonymous Anonymous said...

POWERFUL SPELL CASTER THAT BROUGHT MY EX HUSBAND BACK INTO MY LIFE AFTER HE LEFT ME EMAIL Her VIA EMAIL maamtifah@GMAIL.COM ADD Her ON WHATSAPP +27605775963 Hello my fellow friends online I'm munilah from USA, I want to use this medium to thank Dr latifah because I've brought back my Ex husband. my husband left me for his ex girlfriend he had before he married me it's a difficult situation for me I called and beg him to come back he refused he said he don't love me anymore I tried every possible way to get him back all was in vain I told my friend about it and she gave me Dr Great email and I emailed him and told her my problem and she told me what to do and I did it and he cast a love spell which brought back my husband within 24 hours. If you need help in getting back together with your Ex,

9:35 p.m.  
Anonymous Rose Marco said...

Ich habe nie an Zaubersprüche geglaubt, bis ich Dr. Ibinoba traf, a
mächtiger Zauberwirker, der mir geholfen hat, wieder ein glücklicher Mensch zu sein. Mein
Name ist Rose Marco und ich wohne in den USA. Nach 4 Jahren kaputt
Heirat, mein Mann hat mich mit zwei Kindern verlassen. Ich fühlte mich wie mein Leben
kurz vor dem Ende und ich hätte fast Selbstmord begangen, ich war emotional am Boden
für eine sehr lange Zeit. Danke an einen großartigen Zauberwirker namens Dr. Ibinoba
die ich an einem treuen tag online getroffen habe, als ich durch die blätterte
Internet, stieß ich auf viele Zeugnisse zu diesem Thema
Ein großartiger Zauberwirker, wie er so vielen Menschen geholfen hat. er hat geholfen
Menschen, die ihren Ex-Liebhaber zurückbringen, einige sagten aus, dass er sie wiederherstellt
Gebärmutter, Heilung von Krebs und anderen Krankheiten und so weiter. Ich bin auch auf eine gestoßen
Zeugenaussage, es ging um eine Frau namens Sandra, sie sagte aus, wie
sein Zauber machte sie schwanger nach so vielen Jahren der Nacktheit und
Am Ende ihrer Aussage ließ sie die E-Mail-Adresse von Dr. Ibinoba fallen.
Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren, und ich kontaktierte
ihn und erklärte ihm mein Problem und er versicherte mir das in weniger
als 48 Stunden, mein Mann wird mich anrufen und um Vergebung bitten, aber i
dachte das geht nicht. Als er mit dem Zaubern fertig war,
am nächsten tag rief mich mein mann an und er bat gerade um verzeihung
wie Dr. Ibinoba sagte. Das ist keine Gehirnwäsche und hat nach dem Zauber gewirkt
gecastet wurde, wurde mir klar, dass mein Mann mich liebt wie nie zuvor und
Der Zauberwirker öffnete ihm, um zu wissen, wie sehr ich ihn liebe und wie
viel Liebe, die wir teilen müssen. Wir sind jetzt noch glücklicher als zuvor. DR
Ibinoba ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen
weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und Sie sind
auf der Suche nach einem echten und echten Zauberwirker, um all Ihre Probleme zu lösen
Probleme kontaktieren Sie Dr. Ibinoba jetzt auf WhatsApp: +2348085240869

2:49 p.m.  
Anonymous Robert Rihmeek said...

Hallo allerseits ... Ich bin hier, um die guten Werke von Dr
Ibinoba, dessen Kräutermischung mir geholfen hat, meine Bauchschmerzen zu stoppen
Jahre jetzt.. Mein Name ist Robert Rihmeek Williams, im Volksmund als sanftmütig bekannt
mill.Dr. Ibinoba ist in der Tat ein großer Mann auf dieser Welt, der bereit ist zu helfen
Menschlichkeit.Bitte tun Sie gut daran, ihn über seine WhatsApp-Nummer zu kontaktieren
+2348085240869, wenn Sie vor Herausforderungen im Leben stehen
Ich weiß, ich sollte diesen Scheiß nicht aufstellen, aber Dr. Ibinoba sagte, ich muss
bezeugen, damit die Welt seinen Namen kennen kann.. Dream Chasers for Life. Eins
Liebe

2:50 p.m.  
Blogger Anonymous said...

Mein Name ist Ashley Parker. Ich bin hier, um Zeugnis darüber zu geben, wie Dr. Ibinoba mir geholfen hat. Nach einer 2-jährigen Beziehung mit meinem Freund änderte er sich plötzlich und hörte auf, mich regelmäßig zu kontaktieren, er würde Ausreden finden, mich nicht die ganze Zeit zu sehen. Er hörte auf, meine Anrufe und meine SMS zu beantworten, und er hörte auf, mich regelmäßig zu sehen. Ich fing dann an, ihn mehrmals mit verschiedenen Mädchen zu treffen, aber jedes Mal sagte er, dass er mich liebte und dass er etwas Zeit brauchte, um über unsere Beziehung nachzudenken. Ich konnte nicht aufhören, an ihn zu denken, also beschloss ich, online zu gehen, und ich sah es viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker namens Dr. Ibinoba und ich kontaktierte ihn und erklärte ihm meine Probleme. Er sprach einen Liebeszauber für mich, den ich benutze, und nach 48 Stunden kam mein Freund zu mir zurück und fing an, mich regelmäßig zu kontaktieren, und wir zogen nach ein paar Monaten zusammen. Er ist mir gegenüber offener als zuvor und verbringt mehr Zeit mit mir als mit seinen Freunden. Wir haben schließlich geheiratet und sind jetzt glücklich verheiratet und haben einen Sohn. Seit Dr. Ibinoba mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Sie können sich auch an diesen Zauberwirker wenden und Ihre Beziehung lösen lassen ... WhatsApp: +2348085240869, E-Mail: dromionoba12@gmail.com

6:56 a.m.  
Blogger Anonymous said...

Ich möchte Dr. Wale dafür danken, dass er meinen Geliebten innerhalb von drei Tagen zu mir zurückgebracht hat. Als mein Geliebter mich verließ, war ich so müde und frustriert, bis ich im Internet nach Hilfe suchte und so viele gute Gespräche über Dr Probleme mit ihm und er sprach einen Voodoo-Liebeszauber für mich, den ich benutze, um meinen Mann zurückzubekommen. Wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Ehe/Beziehung haben und Ihren Liebhaber zurückgewinnen möchten, kontaktieren Sie DR WALE über WhatsApp/Viber/Telegram: +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

9:07 p.m.  

Post a Comment

<< Home